Lust auf mitspielen?
wir spielen üblicherweise Freitags gegen ca. 19:ooUhr und Mittwochs gegen 19:00 .
Ort: Normalerweise im Rollhockeystadion Böhlitz-Ehrenberg.
Vorsichtshalber schaust du aber noch einmal in unser Forum, oder schreibst eine Mail an bpleipzig[ät]gmx.de.

21.04.2009

Redebeiträge

So, irgendwie gibt es im weiltweiten Netz ja die Möglichkeit sich kostenlose >Foren< einzurichten, also haben wir, genauer: der Martin, das auch mal gemacht:

Statischer als der emailverteiler, dynamischer als dieses Blog hier, soll uns das Teil helfen, unsere Kommunikation zu verbessern:
oder irgendsowas ähnliches jedenfalls:

Zumindest seien hiermit alle Polointeressierten eingeladen, sich dort anzumelden und regelmäßig vorbeizuschauen:

http://bike-polo-leipzig.ingoo.us/forum.htm

-r

Keine Kommentare: