Lust auf mitspielen?
wir spielen üblicherweise Freitags gegen ca. 19:ooUhr und Mittwochs gegen 19:00 .
Ort: Normalerweise im Rollhockeystadion Böhlitz-Ehrenberg.
Vorsichtshalber schaust du aber noch einmal in unser Forum, oder schreibst eine Mail an bpleipzig[ät]gmx.de.

08.03.2010

Achtung: Polo-Manie greift um sich

Diese hoch ansteckende Krankheit scheint sich zur Zeit rasant im gesamtdeutschen Raum auszubreiten. Erst letztes WE auf der Berliner Fahrradschau wurden zahlreiche Opfer gesichtet. Es heißt die Krankheit ist hoch ansteckend und besonders Menschen mit einer gewissen Affinität zu Zweirädern zählen zur gefährdeten Gruppe. Das Krankheitsbild äußert sich bei den Betroffenen in unterschiedlichem Maße und variiert vom leichten Polofieber bis hin zur zwanghaften Polosucht! Um dieser nachzukommen und den Spieldrang zu befriedigen, der bei Unterdrückung schwere Depressionen hervorrufen kann, finden in nächster Zeit zahlreiche Veranstaltungen im Bundesgebiet statt.

Am kommenden Wochenende überschlagen sich die Ereignisse und gleich zwei Städte laden zum Polieren ein. Bielefeld lädt nach Hannover ein und in Dresden findet im Rahmen der bike+outdoor Messe ein Indoor-Tunier statt auf dem Leipzig gleich mit drei Teams an den Start gehen wird, da die schwersten Fälle der Polomanie hier aufgetreten sind.
In einiger Zukunft stehen dann natürlich noch die Europameisterschaft im Juli in Genf und die Weltmeisterschaft im August in Berlin an.

Wie man sieht muss die Durststrecke im April und Mai unbedingt noch überbrückt werden, sonst drohen Gefahren undenkbaren Ausmaßes für die Betroffenen.

Wer es gar nicht mehr aushält oder die Verrückten mal kennenlernen möchte der ist bereits am Dienstag (9.3.) um 19.30 eingeladen an diesem Spektakel teilzunehmen. More information here.

1 Kommentar:

deine mutter hat gesagt…

schön geschrieben