Lust auf mitspielen?
wir spielen üblicherweise Freitags gegen ca. 19:ooUhr und Mittwochs gegen 19:00 .
Ort: Normalerweise im Rollhockeystadion Böhlitz-Ehrenberg.
Vorsichtshalber schaust du aber noch einmal in unser Forum, oder schreibst eine Mail an bpleipzig[ät]gmx.de.

15.03.2008

NEU: ordnung&igkeiten

So: jetzt ist die Struktur von dem Ding hier wirklich so, daß es Blogartig funktioniert:
die Regeln stehen jetzt GANZ unten und im Blogfeld gibt es jetzt tatsächlich Einträge mit, wie das bei Blogs so üblich ist, mehr, oder weniger unwichtigen halbaktuellen Meldungen:

die lauten soweit ersteinmal:

1. Da wir nun auf Bälle umgestiegen sind, die nicht schwimmen, sind wir derzeit auf der Suche nach einem schönen "Sommerspot":
Anforderungen:
a) schön
b) nicht zu weit weg vom "Regenspot"
c) keine Autos, Glasscheiben und sonstigen, das keine harten Bälle verträgt in unmittelbarer Nähe
d) kein Wasser, wo der Ball direkt reinfallen kann.

Sinnvollster Spot scheint mir bis jetzt soweit dieser hier zu sein.
kann da mal jemand im Dunkeln hinfahren, und gucken, ob die Laternen immer, oder nur bei Veranstaltungen an sind? Dankeschön

2. Falls wer das noch nicht weiß:
es gibt einen emailverteiler: bike-polo-leipzig[ät]gmx[pünktchen]de
wer drauf will, bitte eine email dahinschreiben