Lust auf mitspielen?
wir spielen üblicherweise Freitags gegen ca. 19:ooUhr und Mittwochs gegen 19:00 .
Ort: Normalerweise im Rollhockeystadion Böhlitz-Ehrenberg.
Vorsichtshalber schaust du aber noch einmal in unser Forum, oder schreibst eine Mail an bpleipzig[ät]gmx.de.

16.03.2009

der neue Spielplatz

Wie im letzten Post schon ansatzweise angedeutet, und außerdem in der "AKTUELL"-Sektion oben (hoffentlich) nicht zu übersehen, haben wir jetzt eine neue Schönwetterlocation:


Wenn also das Wetter stimmt, spielen wir immer dort.

Leider ist es nicht ganz hundertprozentig perfekt, denn das Licht kommt, wenn es dunkel ist, nur von Osten her. Man hat also - sofern man Rechstshänder ist, und auf das "südliche" Tor spielt, oder Linkshänder ist und auf das "nördliche" Tor spielt - das Problem, daß man den Ball schecht sieht, weil er sich - so man ihn "hat" - im eigenen Schatten befindet.


Die Lösung dafür ist aber einfach, wie auch langsam sowieso langsam endlich mal nötig und längst überfällig ;-)

Die gelosten Mannschaften spielen nur bis 5 Punkte, tauschen dann die Spielfeldseite und spielen nochmal bis 5 Pkt. und dann werden neue Mannschaften gelost.

Machen wir also jetzt immer so! Nein?

Keine Kommentare: